Scheena garten

Über die Tante Sche


Tante Sche

 

Ich komme aus einem beschaulichen Dorf namens Seefeld in Oberbayern. Zwischen Zwetschgenbaum und Gemüsebeet bin ich groß geworden. Schon in der Kindheit durfte ich Oma zur Hand gehen wenn es um´ s Anpflanzen, Schnecken sammeln oder Unkraut entfernen ging.

Mit viel Liebe zum Detail wurde ich also schon früh an das Thema "Garten" herangeführt. In der heute sehr digitalisierten Welt, möchte ich die Menschen wieder auf den Boden zurückholen, am Besten auf einen der gut behandelt und eine reiche Ernte in sich trägt.

 

Tante Sche möchte nicht die Welt verbessern, sie möchte einfach nur Geschmack in die Welt bringen!

 

Lasst euch also inspirieren und schaut gerne direkt am Feld vorbei!

 

Ich freue mich auf Euch!

 

Eure Tante Sche



Der Garten

Erde, Blümchen, Bienen

 

 



Schee